gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Dienstag | 3. März 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


melle    04 February 2012 22:31 |
Glückwunsch zum Auswärtssieg,wie man sieht geht es auch ohne Torge erfolgreich weiter.....

ich    02 February 2012 12:28 |
Auf der einen Seite ist es sicher verständlich, dass Torge seine Chance nutzt, sich als Trainer weiter zu entwickeln. Auf der anderen Seite ist es aber wohl für alle - besonders für die Mannschaft - enttäuschend, dass er den TSV Altenholz Hals über Kopf verlässt. Absolut stillos finde ich es, sich nicht einmal von seiner Mannschaft zu verabschieden, so dass diese darüber durch die Zeitung informiert wird.

Kopf hoch Jungs, ihr seid super und schafft auch diese Situation. Hoffentlich ist bald ein neuer Trainer gefunden - jeder ist ersetzbar!

Kenner    31 January 2012 11:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich denke das man in naher Zukunft Kai Nielsen als Trainer in Altenholz sehen wird, er ist frei und ein sehr guter Trainer.....

Sönke    30 January 2012 19:55 |
Genau genommen hat Torge das vor ein paar Jahren, als Schwartau wider in der 2 liga war, schon indireckt angekündigt, ich weiß nicht mehr genau was da los war, aber er sagte so in etwa "ich will mich mit Bad Schwartau nicht anlegen, auch die haben hier Schulen, wo ich arbeiten kann." Wie auch immer er das darmals genau gemeint hat.


Trotzdem finde auch ich das sehr schade.

Mal schauen, ob Schwartau das gegen den Abstigskampf hilft.

Tanja    30 January 2012 19:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein Altenholzer Urgestein verlässt sein "Revier", schade... :cry


638
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

TSV Altenholz
                                                                                  -
SG Achim/Baden
 
  32:26 (18:12)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

1. Vfl Potsdam
 - 
TSV Altenholz

    So
08.03.2015, 16:00 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l