gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Samstag | 20. Dezember 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


michele    01 October 2011 19:44 |
Glückwunsch zum Auswährtssieg Jungs :)

Tanja    28 September 2011 06:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Es ist schon richtig das sich unser Trommeln nicht ganz professionell anhört, aber mit dem minimierten FC kann ich schon sagen die Jungs und Mädels geben ihr bestes und das sollte auch mal hervor gehoben werden. Das der FC nach einem Sieg mit dem Trommeln aufhört um die Mannschaft "runter zu zählen" hat Tradition und das wird auch weiter so gehandhabt werden.
Wer Lust hat uns beim Trommeln zu unterstützen, auch gerne mal für eine "Lehrstunde" möge sich bitte melden und wer evtl. auch Lust hat beim FC mit dabei zu sein ebenso. Fûr nur 1€/Monat, also los ;-)
LG Tanja

Sönke    28 September 2011 05:54 |
nur damit es keine mißverständnisse giebt, dieser eintag ist nicht von mir

"Sönke 27 September 2011 19:13 |
Ich kann Hansi nur zustimmen.. Ein bisschen Kreativität was das Trommeln und die Gesänge angeht kann man schon erwarten.. Und das kriegt ihr doch auch bestimmt hin oder?"

und Hnasi sehr diplomitisch wie du in deinem Letzten britag "nein" gesagt hast :-)

hansi    27 September 2011 20:17 |
Kritik ist da um zu helfen! Ich will euch hier ja nicht fertig machen oder bloß stellen, sondern lediglich Anregung geben, sodass man etwas (positiv) verbessern kann. Und das im Sinne der Mannschaft, immerhin sind wir doch alle Fans und wollen unsere Jungs bestmöglich unterstützen! Also auf gehts Wölfe und FanClub!

Sönke    27 September 2011 20:13 |
Ich kann Hansi nur zustimmen.. Ein bisschen Kreativität was das Trommeln und die Gesänge angeht kann man schon erwarten.. Und das kriegt ihr doch auch bestimmt hin oder?


633
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
 
TSV Altenholz
-
Füchse Berlin II
 
  30:19 (16:9)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

SG FL-Handewitt II
 - 
TSV Altenholz

 
FR 09.01.2015, 20:30 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l