gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Samstag | 20. September 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


hansi    27 September 2011 19:17 |
Kritik ist da um zu helfen! Ich will euch hier ja nicht fertig machen oder bloß stellen, sondern lediglich Anregung geben, sodass man etwas (positiv) verbessern kann. Und das im Sinne der Mannschaft, immerhin sind wir doch alle Fans und wollen unsere Jungs bestmöglich unterstützen! Also auf gehts Wölfe und FanClub!

Sönke    27 September 2011 19:13 |
Ich kann Hansi nur zustimmen.. Ein bisschen Kreativität was das Trommeln und die Gesänge angeht kann man schon erwarten.. Und das kriegt ihr doch auch bestimmt hin oder?

Sönke    27 September 2011 17:58 |
Noch mal hallo Hansi

für nur 12 Euro kannst du mitglied bei und werden, und das für die ganze saison 11/12.

Und dann organieseiert du das Trommel, und dann kann es ja nur besser werden.
Ich bitte zu beachetn, das wir alle keine Berufsmusiker sind und das nur zum Spaß machen.

Schreibe mich doch mal an oder Vestecke dich bitte nicht hinter einem Nicknamen. Das machen alle die nur Meckern wenn schon kritik geäusert wird, dann doch bitte offen

Sönke    26 September 2011 19:39 |
Hallo Hansi

Ich stimme dir zum teil voll zu, das die Trommler nach dem spiel einfach aufhören, werend das Publikum noch ablaudiert, ich stelle mir das auch anders vor.
Und da muß ich als einder Der Fanclubleitung mal mit "meinen" Damen und Herren Schimpfen. Ich habe eiuch schön öfters versucht zu singnaliesieren das ihr weitertrommeln sollt. Das ich die Trommel im falle eines Sieges abgebe, um die Fahne noch mal zu schwenken, ist glaube ich ok, aber ich werde es in der zukunft mal sein lassen um im Falle eines Sieges, damit das Trommeln dann weitergeht, es ist ein Versuch. dann muß halt die Fahne wegbleiben.

Was das eintönige trommeln betrift. Auch hier hast du bestimmt nicht ganz unrecht, aber las uns doch froh sein, das überhaupt getrommelt wird. Leider kann auch ich das nicht besser, und es giebt leute die finden es auch besser als gar nichts.

An diess Stelle mal eine ander Sache. Leider können einige der Fanclubmitglieder bei dem Spiel gegen Tarp am 7.10. nicht Teilnehmen. Aus diesem Grunde biete ich hier jetzt an, das jemand der nicht im Fanclub ist die möglichkeit hat gegen ein Pfand von 20 Euro sich bei mir ein paar Tage vor dem Spiel eine Trommel hohlen kann. Natürlich fertigen wir eine Quitung auf gegenseitigkeit an.

Hansi danke für deine Kretik.

Für den Fanclub Sönke Wilkens

Hansi    25 September 2011 20:24 |
Schönes Spiel, aber leider eine schwache Leistung des Fanclubs.
Schade, wenn das Publikum ohne die Motivation des FanClubs die gute Leistung der Mannschaft in Form von Standing Ovations würdigt. Eigentlich sollte man vom FanClub mehr Motivation der anderen erwarten (ausser das eintönige Trommeln).
Entschuldigt bitte, aber ihr könnt Euch noch eine Menge von anderen FanClubs abgucken!
Die Mannschaft hätte mehr verdient!


630
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
 
TSV Altenholz
-
TS Grossburgwedel
 
   24 : 24  (13:13)
 
----------------------------------------------------

2. Spieltag:

Wilhelmshavener HV - TSV Altenholz

Samstag, 20.09.2014, 19:30 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l