gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Dienstag | 2. September 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Silke    28 March 2011 20:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Als erstes möchte ich der Mannschaft zum Punktgewinn gratulieren.Er war mehr als verdient. Aber nicht nur das, ihr habt in diesem Spiel nicht nur Kondition, Disziplin und Kampfgeist gezeigt, sondern auch gesunde Ignorans.
Ich habe schon sehr viele Handballspiele in vielen verschiedenen Regionen,auch mit ihren "Fans"erlebt, aber sowas wie in Dessau noch nicht.
Die Spieler hatten es nicht nur mit einem sehr ruppigen Gegner, sondern auch mit einer unfairen,pödelnden und aggressiven "Masse" zu tun.
Sie haben sich aber nicht verunsichern lassen und haben um jeden Ball und jedes Tor hart gekämpft.
Wenn ihr es schafft, so zielsicher im Team weiter zu spielen, müssen sich die kommenden Gegner warm anziehen. :roll

Michele    28 March 2011 17:51 | Altenholz
Glückwunsch zu dem Punkt aus Dessau. Hoffe es geht so weiter. :roll

handballfan    27 March 2011 14:30 | Kiel
Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen und hoffe, dass sie unversehrt aus Dessau zurückkehren werden.
Wenn man sich die Vorberichte durchliest, scheint es auf ein Hauen & Stechen hinauszulaufen....
Viel Glück!! :?

Fäustel    20 March 2011 11:54 | Kiel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Klasse Jungs !
Da werd`ich meine Wette wohl verlieren Herr Kaptein ! ;)

Flindt, Rainer    20 March 2011 08:38 | Lebrade
Gratulation zum Sieg !!

Nur schade, dass das Kampfgericht das letzte Tor nicht dem Torschützen Tobias Flindt zugerechnet hat, sondern Lukas Stürze, der zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf dem Feld war.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Richtig, Herr Flindt: ich hatte dies genauso gesehen! Da wir letztens bereits einen ähnlichen Fall hatten, wissen wir aber schon, dass die HBL nicht bereit ist, solche Fehler zu korrigieren.
Aber: bei uns vereinsintern ist dies schon geschehen!


627
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Erstes Heimspiel:
 
TSV Altenholz
-
SG Flensburg-Handewitt 2

Freitag, 29.08.2014, 19:30 Uhr
 
   29 : 28  (14:14)
 
----------------------------------------------------

2. Spieltag:

Stralsunder HV - TSV Altenholz

SA, 06.09.2014, 19:30 Uhr
Vogelsanghalle, Stralsund

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l