gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Donnerstag | 24. April 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hansi    28 February 2011 17:21 |
Hallo liebe Altenholzer,
ich möchte mich ein wenig besorgt äußern über manch eine Entscheidung des Trainers. Es gibt viele Szenen, die mir zu denken geben. Wäre es nicht ratsamer, dass Herr Greve endlich einen Schlussstrich unter seine aktive Laufbahn zieht, unabhängig davon ob Herr Drecke verletzt ist oder nicht? Statt sich selber einzusetzen und ein mittelwertiges Spiel abzuliefern, sollte man doch eher "aktiven" Spielern die Chance geben. Des Weiteren bin ich der ansicht, dass es der Mannschaft sehr helfen würde, wenn Herr Greve sich nicht in den letzten Minuten eines so dramatischen Spieles wie zuletzt gegen Varel einsetzt. Für mich ergab sich der Eindruck, dass er weniger Ruhe und Sicherheit als Hektik und Aufruhr der Mannschaft gab.
Ich finde als aussenstehender hat Herr Greve einen besser Überblick und kann der Mannschaft mehr helfen als wenn er auf dem Feld steht. Abgesehen davon finde ich, dass auch die Spielweise und die Torwürfe von Herrn Greve an Qualität deutlich verloren haben. Schade, dass er nicht verstanden hat zum richtigen Zeitpunkt einen Schlussstrich zuziehen und sich scheinbar zuviel zumutet!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
@Hansi
Zuerst einmal vorweg: es ist ja immer schade, dass Kritiker sich "anonym" äußern und sich nicht zu erkennen geben: aber dafür gibt das Internet ja leider alle Möglichkeiten!
Dann: egal, ob unsere Trainer "Wolle", Jens oder jetzt Torge hießen - auf der Tribüne sitzen doch immer 300 oder mehr andere "Trainer" die es besser wissen bzw. anders machen würden. Nur, wer nimmt dem wirklichen Trainer die Verantwortung ab, wenn es schief geht? Keiner - wahrscheinlich auch nicht Du/Sie "Hansi".
Ich meine 2 Dinge sagen zu können:
- alle in der Mannschaft wollen immer das Beste erreichen - auch wenn es dann mal schief geht.
- Torge ist jetzt schon so viele Jahre bei uns und kennt das Team aus dem "FF" - auch er wird seine Gründe dafür gehabt haben, selbst mit eingreifen zu wollen! Und: was wäre gewesen, wenn er nicht gespielt hätte - hätte dann einer anderer Spieler die 3 wichtigen Tore von Torge geworfen? Ich bin mir da nicht sicher!
@Hansi: ich hoffe, dass Du/Sie am Sonntag um 16.00h wieder dabei bist und von der Tribüne auch "alles" für einen möglichen Sieg gegen Schwerin gibst!?

Burkhard    25 February 2011 15:53 |
http://www.karnickelhausen.de
8) Super tolle hp-gruß aus Haltern am See :p

Ivi    15 February 2011 11:59 |
oh je und dabei war es so ein schönes Spiel :p Schade Jungs ihr wart echt gut :roll

Fäaustel    08 February 2011 15:06 | Kiel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Glückwunsch zum 24. Geburtstag an unseren Kapitän Moritz .

Handballer    19 January 2011 17:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ich würde gerne mal wissen was eigentlich mit Thomas Schibschid ist. Spielt er noch beim TSVA? Oder inzwischen bei einem anderen Verein?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Die Antwort hat zugegebenermaßen etwas gedauert, aber jetzt habe ich von Thomas S. Infos: er hat die OP + Reha gut überstanden, spielt aber noch nicht wieder Handball. Vielmehr konzentriert er sich momentan auf's Studium und will schauen "ob er ohne Handball auskommt"!


615
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
----------------

DJK Rimpar Wölfe - TSV Altenholz
 
34:18(17:9)

+++
Nächstes Spiel:

  Sonntag 27.04.2014, 17:30 Uhr

TSV Altenholz - TV Neuhausen

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l