gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Sonntag | 29. März 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Zuschauer    24 April 2011 10:29 | Kiel
Hey Leute,

wir wolln doch in die Eingleisige und dafür müssen die Jungs noch 4x kämpfen, haben sie doch auch in den letzten Spielen super gemacht, oder???
Da kann man echt nicht meckern...
Bitte: Hört auf zu nörgeln 8)
Frohe Ostern!

Sönke    24 April 2011 07:00 |
Hallo Marina.

Ich glaube so wie du das gesagt hast haben das bisher nicht viele gesehen oder gesagt, aber recht hast du. Ich gebe zu selbst ich habe das so bisher nicht gesehen.

Danke dafür

Marina Hoppe    23 April 2011 15:48 | Altenholz
KN von heute:
Dass Altenholz eine Ausbildungsmannschaft ist, mag sein. Werte, wie Dankbarkeit, Treue zum Verein, Ziele, etwas mit der Mannschaft erreichen zu wollen, wenn man nach einer Durststrecke als Mannschaft zusammengewachsen ist, sind scheinbar nicht mehr zeitgemäß. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist die, dass sich beschwert wird, dass so wenig Zuschauer den Weg in die Halle finden.
Uns zahlenden Zuschauer mutet man zu, dass man für 10 Euro Eintritt alle 14 Tage Auszubildende (Wetzel-Brüder), Weiterzubildende (Weltgen) oder Hochkaräter (Gersch) erleiden bzw. ertragen muss, bis sie endlich ins Spiel passen und man als zahlender Zuschauer sagt "Das Warten hat sich gelohnt - jetzt spielen sie endlich so, dass man wieder Spaß am Zuschauen hat".
Dann - am Ende der Saison - gehen sie, die Azubis und Hochkaräter - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - und wir Zuschauer dürfen wieder in die Röhre schauen und in der nächsten Saison wieder viel Geld bezahlen für neue Azubis. Hoffentlic h nicht wieder für alternde angebliche Hochkaräter.
Esw gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, die Eintrittspreise anzupassen. Wenn man nur Auszubildende sieht, muss man nicht für den Meister bezahlen.
Frohe Ostern.

Fäustel    16 April 2011 14:00 | Kiel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:upset Mann waren die Schiris schlecht aber der TSV rührt in der Deckung Beton an und schlägt Essen trotzdem .Muß mich langsam damit abfinden meine Wette mit dem Kaptein zu verlieren ;) Weiter so Jungens !

Axel    13 April 2011 19:54 | Altenholz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wollt Ihr, dass unsere Mannschaft kommende Saison in der eingleisigen 2.Liga spielt?
Wollt Ihr, um das zu erreichen, dass unsere Mannschaft mindestens alle Heimspiele gewinnt?
Wenn "Ja", dann animiert alle Eure Freunde und stürmt die Edgar-Meschkat-Halle!
Ein Ansporn zum Erfolg.


640
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

TSV Altenholz
 - 
OHV Aurich
 
  25:22 (8:10)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

HF Springe
-
TSV Altenholz

    Sa 1
8.04.2015, 18:00 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l