gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Freitag | 27. März 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Reiner    24 August 2010 15:24 | Kiel
Nord-Elch,Du hast ja so recht!
Die Antwort von "Manager" Peter Linke in der heutigen KN ist aussagekräftig genug:alle anderen haben Schuld!
Und so wie sich der Verein aus dem DHB-Pokal verabschiedet hat, so wird er auch nach der Saison aus der Bundesliga verschwinden.
Aber...., zum Glück gibt es ja noch den VfL Bad Schwartau!

Nord-Elch    23 August 2010 21:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sorry, aber......
ich als ein in Kiel lebender gebürtiger Essener, und TuSEM Fan seit Ewigkeiten (mehr als 20 Jahren) kann einfach nur schmunzeln.... sorry.
Ich fahre alle paar Wochen nach Essen (nicht nur zum TuSEM), aber wenn ich einen Termin am Freitag abend gehabt hätte, wäre ich bestimmt nicht auf die letzte Minute mit einem Bus gefahren. Mit dem PKW braucht man ca. 5 Std. zzgl. Berufsverkehr und Rückreiseverkehr! Dann weiß jeder, dass vor dem Elbtunnel am Freitag immer Stau ist, der mind. 1-2 Std. kosten kann. Ergo fahre ich über die A21, dann A1, dann auf die A7 bis Hannover, dann A2. Denn die A1 vor Bremen ist auch eine Dauerstaustelle.
Wer demnach somit mehr als grob fahrlässig handelt, darf sich nicht wundern, wie entschieden wurde..... und das mehr als zu Recht! Eigentlich müsste Altenholz noch die Ausfälle der Caterer und Sicherheitsdienste übernehmen....und mehr!
Sorry, Altenholz, auch wenn ich eigentlich immer gerne mal zu nem Spiel zu Euch gekommen bin.... das war Amateurliga unterste Klasse!
Gruß aus Kiel ;) ;)

Hansi    23 August 2010 17:30 |
Das ist eine Frechheit diese Begründung! :
Wenige Stunden vor Auslosung der 2. DHB-Pokalrunde wurde Stefan Hecker durch den Justitiar des DHB, Andreas Thiel, darüber informiert, dass das Pokalspiel gegen den TSV Altenholz mit 0 : 0 Toren und 2 : 0 Punkten für den TUSEM gewertet wird.
Der Grund für das kampflose Weiterkommen ist die späte Anreise des Gegners, die angesichts der zu erwartenden Verkehrsdichte an einem Freitag in der Ferienzeit später als 09.00 Uhr von Kiel nach Essen erfolgte. Angesichts der Sachlage wäre der Weg über die A7 (Elbtunnel) ebenfalls zu vermeiden gewesen.

TuSEM Fan    22 August 2010 23:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
8) Wie wärs, wenn Ihr mal sammelt, um dem Busfahrer ein Radio und ein Navi zu kaufen..... ;)

doris    23 July 2010 10:56 | berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.


640
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

SV Mecklenburg Schwerin
 - 
TSV Altenholz
 
  32:33 (15:16)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

TSV AltenholzOHV Aurich

    Sa
28.03.2015, 19:30 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l