gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Donnerstag | 31. Juli 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tanja Becker    16 May 2010 08:56 |
:grin @ Gustl , da gebe ich dir recht!
Zudem wünsche ich Lübbi und Svenja alles Gute, schade das es euch nach Obernburg zieht, aber schön das wir euch hatten!
LG Tanja

Gustl    15 May 2010 23:44 | Lohe-Rickelshof
http://www.ready-2-rock.de
Auch von mir mir ein herzliches Willkommen, Rasmus!

Ich denke ein Rasmus Gersch in Topform ist eine mehr als gelungene Verstärkung für JEDEN Zweitliga-Verein. Mit Moritz und Rasmus haben wir nun einen mehr als ordentlichen Rückraum und hoffentlich viele gute Ideen im Spielaufbau. Wenn Rasmus - wovon ich ausgehe - körperlich etwas mehr Robustheit an den Tag legt und nicht mehr bei jedem Schubser liegenbleibt, dann wird da schon...

Rock'n'Roll,
Gustl

PS: Schade nur um Lübi, das ist wirklich ein Verlust...

echterfan    13 May 2010 16:21 | Kiel
Positiv denken:

Schön, dass Rasmus kommt und unsere Altenholzer Mannschaft verstärkt!!

Torge hat mit seiner Truppe in der Rückrunde viel Positives erreicht, aber es wurde auch deutlich, dass wir noch dringend Verstärkung brauchen 8)

In diesem Sinne: Willkommen Rasmus :)

Marina Hoppe    13 May 2010 13:42 |
Gersch und Hochkaräter?

Bei jemandem, der jede Spielzeit in einem neuen Verein spielt, kommt da nicht eher der Verdacht auf, dass man ihn gerne gehen lässt? Auch bei uns bekam er ja mit seiner jeweiligen Mannschaft kein Bein an Deck.
Vielleicht sollte man mit den Vorschusslorbeeren doch vorsichtig sein. Er soll doch erst einmal Leistung bringen.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Sehr geehrte Frau Hoppe,
hier noch ein wenig Info zu den Vereins-Stationen von Rasmus:
a) beim ersten Verein gab es reichlich finanzielle Probleme, so dass das sportliche eher in den Hintergrund geriet...
b) die letzte Saison in Ahlen war ja wg dem Zusammenschluss mit Hamm auch nicht "normal": die Mannschaft wurde ständig in Richtung Hamm dezimiert, so dass eine normale Saison nicht zustande kam.

1. Damen    12 May 2010 07:38 |
Achtung! Achtung! Achtung!

Am Samstag spielen wir vor den 1. Herren um den Aufstieg.
Am 15.05.2010 um 15.00 ist das Relegations-Rückspiel gegen den SC Alstertal-Langenhorn in der Edgar-Meschkat-Halle.
Als kleines Extra gibt es Kaffee und Kuchen.
Bitte kommt zahlreich und macht Stimmung mit Pauken, Trommeln und Trompeten, damit wir gemeinsam den Aufstieg schaffen.

Vielen Dank. Eure 1. Damen

Achtung! Achtung! Achtung!


622
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
 
ASV Hamm-Westfalen - TSV Altenholz
 
  32 : 27  (14:12)
 
----------------------------------------------------

Die Saison 2013 / 14 ist damit beendet!

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l