gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Mittwoch | 17. September 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


melle    30 May 2010 21:14 |
echterFan du hast immer was zum meckern!!!man man man

echterFan    27 May 2010 17:36 |
Coooole Sache mit facebook 8)

Nur: Torge auf der frontpage ist ja passend, aber Lübbi??
Müsste noch aktualisiert werden, sonst eine super Idee :grin

Sönke    26 May 2010 07:25 |
Jedes Jahr die selbe diskusion

Ich will ja gar nicht sagen das ihr recht oder unrecht habt. Nur kann es sein das die gleich diskusion mit den gleich argumenten im letzten Jahr zur gleich zeit hier auch geführt wurde?

Hajo    21 May 2010 08:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Vielen Dank für die stark pointierte Zusammenfassung meines Beitrags, echterFan ;)
Bitte versteh mich nicht falsch, aber die Diskussionsbeiträge „Wir haben kein Geld“ halte ich nicht für förderlich. Das Bild, welches so gemalt wird, zeigt das Schiff der Handballabteilung des TSV-A zwar in die richtige Richtung rudern. Das nutzt nur in begrenztem Maße, wenn andere im Motorboot überholen.
Es gibt mehrere Facetten, die zu beachten sind, von denen viele nur unter großen Anstrengungen erreicht werden können.
Der sportliche und finanzielle Einzugsraum ist geografisch zu eng. Es sollte ein größerer Raum definiert werden (der Dänische Wohld bis zum Nord-Ostsee-Kanal inklusive Eckernförde im Norden und Suchsdorf im Süden). Es ist fahrlässig die Zusammenarbeit mit Vereinen aus Gettorf, Osdorf, Dänischenhagen, Strande und Holtenau im jetzigen, zu losen Status Quo zu belassen.
Eine früchtetragende, zukunftsweisende Zusammenarbeit mit dem „Schulzentrum“ Altenholz-Stift (Gymnasium und Realschule) ist nicht etabliert.
Das sind nur zwei Punkte, die vergleichsweise wenig Geld kosten. Wenn auch jetzt gesagt wird, das hätte man in der Vergangenheit versucht, bleibt die Notwendigkeit bestehen, diese Punkte anzugehen. Gutes kommt nicht von alleine. Es muss sich jemand für die erste Herren die Hacken ablaufen, unabhängig davon in welche sportliche Richtung der Verein segeln wird.

echterFan    20 May 2010 16:24 |
Hajo:
Der langen Rede kurzer Sinn:

Leider fehlen dem Verein die Gelder um weitere, gute Spieler "einzukaufen", was sicherlich für die eingleisige Liga überlebensnotwendig wäre.
Eine (sicherlich sehr sinnvolle) Zusammenarbeit mit dem THW Kiel wurde vom THW höchstselbst aufgekündigt, sehr schade...
Alle Beteiligten (An erster Stelle Opa, die Mannschaft, die Fans, der Hallensprecher und ....)geben sicherlich ihr Bestes.

Mal schauen, ob in der nächsten Saison David gegen Goliath eine Chance hat...
8)


630
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
 
TSV Altenholz
-
TS Grossburgwedel
 
   24 : 24  (13:13)
 
----------------------------------------------------

2. Spieltag:

Wilhelmshavener HV - TSV Altenholz

Samstag, 20.09.2014, 19:30 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l