gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Samstag | 30. August 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


handballer    13 July 2009 18:05 | Kiel
Leute, bleibt mal ganz locker 8)
Was echterFan gepostet hat, konnte heute jeder in der Zeitung lesen. Wird schon wieder... :)

"echter Fan???"    13 July 2009 16:56 |
Lieber "echter Fan", es ist erstaunlich, wie Du seit Wochen mit Gift um Dich spritzt. Gehörst Du auch zum THW??? Alles aus dieser Ecke spricht schlecht über den TSV, dabei habt ihr das doch gar nicht nötig!!! Überlege mal selber: wenn die Spieltage beim Staffeltag VOR der Saison festgelegt werden, wie kannst Du Häusler, der in der laufenden Saison kam, dafür verantwortlich machen? Weiterhin wird nicht darüber gesprochen, das Wessig und Weltgen immer dem THW-Training beiwohnten und ein damals 17jähriger Pekeler, der sich in Altenholz prächtig entwickelt hat und wegen des Alters gar nicht beim THW in der 1. hätte spielen dürfen, in den Fokus der Diskussion rückt.
Jetzt gibt es Klarheit und da hilft auch kein Jammern, also "wieder selbstbestimmt". Die Zeit drängt natürlich, aber man kann in schweren Zeiten auch unterstützen, anstatt zu meckern. Das ist die Zeit für "ECHTE FANS"....!

handballer_16    13 July 2009 10:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
mich interessiert mal,ob ihr schon über Neuzugänge bescheid wisst?!-würd mich freuen,wenn sich jmd meldet!! :)

echterFan    13 July 2009 09:28 | Kiel
So, nun ist es (KN) amtlich: Es gibt keine Kooperation mehr zwischen Kiel und Altenholz.Sehr merkwürdig die Reaktion von Häusler angesichts einem Kader von 10 Akteuren:"Wir haben unsere Selbstbestimmung wiedergewonnen. Es gibt keine Abhängigkeiten mehr."
Hallo: Was soll diese Aussage?!!
Hier noch ein Zitat von Gislason:"Eine Abstimmung bei den Spieltagen gab es nicht".
Übrigens: Schwenke hatte sich mit Noka stets abgesprochen, was ja auch für eine konstruktive Zusammenarbeit nötig ist.
Da kann man nur sagen:Sehr, sehr schade für Altenholz :cry

melle    12 July 2009 17:29 |
Kurzer Testspielbericht vom 11.Juli 2009 aus Preetz

All-Star-Team LL Mitte - TSV Altenholz
Kurze Anfahrt,schöne Halle und ein paar neue Spieler in unserer Mannschaft konnte man beobachten ,wie sie ihr Können unter Beweis stellen konnten. ;)Leider wurde das Spiel mit einem Verletzungspech unserer Seite überzogen,Thorben Plöhn zog sich schon nach einer zweiminütigen Spielzeit eine Fußverletzung zu.So blieben Alexander Simon(7)Torge Greve(6),Moritz Weltgen(8),Tim-Philip Jurgeleit(12)Michael Spieker(6)Lars Bente(4),Tim Lübker und Malte(?)und Jens Häusler die Möglichkeit,das Beste aus dem zu machen.Auch in der Halle mit dabei waren Sebastian Opderbeck(schulterverletzung) und Simon Plähn(Fingerverletzung).Halbzeitstand 15:20 und Entstand 37:44 für uns.


626
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Erstes Heimspiel:
 
TSV Altenholz
-
SG Flensburg-Handewitt 2

Freitag, 29.08.2014, 19:30 Uhr
 
   29 : 28  (14:14)
 
----------------------------------------------------

2. Spieltag:

Stralsunder HV - TSV Altenholz

SA, 06.09.2014, 19:30 Uhr
Vogelsanghalle, Stralsund

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l