gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Donnerstag | 2. April 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gustl    01 September 2009 18:27 | Kiel
http://www.rock-it-magazine.de
Moin!

An dieser Stelle nochmal Dank an den Trainer und den Kapt'n sowie an die Fanclub-Vertreter für ihre Teilnahme an der Radiosendung.

Allen Hörern vielen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe es war trotz der technischen Pannen - live ist live - eine informative und kurzweilige Sendung. Jetzt noch Freitag einen guten Einstieg in die Saison, den ich leider nur in Abwesenheit mitfiebern kann, und die gelb-schwarze Welt ist wieder richtig in Ordnung.

Rock'n'Roll,
Gustl

Strucki    01 September 2009 16:44 | Kiel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Thoddy,
sehr gut gesagt!Du weißt wieviel Arbeit es ist :( !!Und die "Maulhelden"sind meist nicht mehr gesehen,wenn man sie um aktive Mithilfe bittet! :upset
Aber egal,bis zum heutige Tage haben wir im Vorfeld der Saison eine Menge erreicht und die Präsentation im Cinemaxx war superklasse!Der Fan-Club ist prima engagiert und brennt auf die neue Saison!Wir haben eine tolle neue Mannschaft,die ab heute wohl wenn alles klappt noch mehr Flair bekommt 8) !!
Vielen Dank nochmal an alle die bis jetzt so gut mitgearbeitet haben,wir brennen alle drauf das es Freitag endlich los geht!
In diesem Sinne Grüße an alle auch an die ewigen Nörgler :p

Thoddy    01 September 2009 15:32 | Kiel
http://zeichenblog.39punkt.de
Liebe Ungeduldige...
da unser Team (Fenja & Thoddy) nach vielen Jahren die Arbeit für den TSVA abgegeben hat, solltet Ihr fairer Weise den „neuen“ die Chance auf Einarbeitung zugestehen. Wie schon öfter erwähnt geschieht ein Hauptteil dieser Arbeit ehrenamtlich und in der Freizeit. Diese Seite ist sehr komplex und es bedarf einer ganzen Menge Arbeit, alles für die neue Saison anzupassen und zu aktualisieren. Ich bin sicher, dass helfende Hände, die zuverlässig mit anpacken möchten, gern gesehen sind.

Klara    01 September 2009 14:47 |
Na das hat ja gut geklappt mit der Mannschaftsvorstellung hier auf der Homepage!!

Ja ist denn heut schon Dienstag?

ivi    29 August 2009 08:05 | Altenholz
Ich finde es mutig dieses zu behaupten, weil das kannst du nicht wissen. Wir werden abwarten. Das wird schon.


640
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

TSV Altenholz
 - 
OHV Aurich
 
  25:22 (8:10)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

HF Springe
-
TSV Altenholz

    Sa 1
8.04.2015, 18:00 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l