gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Freitag | 18. April 2014

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lisbeth    15 March 2009 08:27 |
Zwei wichtige Sachen heute:
1. Kieler gehen wählen, 2. Wir alle drücken unseren Wölfen die Daumen!
Bei beiden gilt: Wer nicht die Wichtigkeit darin sieht, nicht dahinter steht, hat schon verloren und darf dann auch nicht meckern.
Einer für alle, alle für einen!

doris    13 March 2009 09:32 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Dankeschön ! :)

echterFan    10 March 2009 19:24 |
Eigentlich wollen wir doch alle nur das Gleiche !

Raus aus´m Punkte - Keller :roll
Deshalb mit vereinten Kräften:
Trainer, Spieler und Fans kämpfen und siegen! 8) 8)

Thoddy    10 March 2009 15:35 | Kiel
@echter Fan
Lieber „echter Fan“. Ich habe geschrieben, dass man nicht NUR den Trainer dafür verantwortlich machen kann, wie du es in deinem Gästebucheintrag formuliert hast. Irritiert hat mich nur deine Aussage, dass die Mannschaft alles richtig gemacht haben soll. Ich glaube nicht, dass das Kuddelmuddel am gegnerischen Kreis eine Anweisung des Trainers war oder auf Wechselfehler zurückzuführen ist.
Selbstverständlich ist es nun die Sache des Trainers, auf dies Kuddelmuddel zu reagieren. Aber auch ein guter Friseur schneidet eben nur so gut, wie seine Scheren ;)
Ein echter Fan steht nicht nur hinter der Mannschaft sondern auch hinter dem Trainer…
Als „echter Fan“ bist du sicherlich auch Mitglied im Fanclub. Dann lass uns doch im Fanclubforum mit den anderen echten Fans weiter darüber diskutieren. 8)

Aber nichts desto trotz: Es muss jetzt weitergehen.

echterFan    10 March 2009 14:32 |
Trainerkritik = blauäuig + unfair

Spielerkritik = fair + ??

ziemliche einfache Rechnung :sigh

Trotz allem: Alles Gute für Rostock, diesmal klappt es 8) bestimmt...


614
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:
----------------

TSV Altenholz - TV Grosswallstadt
25:37 (16:15)

+++
Nächstes Spiel:

  Samstag 19.04.2014, 20:00 Uhr

DJK Rimpar Wölfe - TSV Altenholz

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l