gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Samstag | 30. Mai 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


echterFan    23 February 2009 09:49 |
Tja, Thoddy, da hast du wohl recht, irgendwie müssen langsam mal Punkte ran :roll
In der KN steht heute ein prima Artikel, der zum Thema passt....
Übrigens: Liveticker und KN geben unterschiedliche Torergebnisse an?

Thoddy    22 February 2009 13:26 |
Wobei David damals gegen Goliath gewonnen hat... :roll

Die erste Halbzeit war wirklich super. Daher wäre es unfair, von einem grottenschlechten Spiel zu sprechen. Am Ende hat es wieder nicht gereicht. Ob es nur an der Kondition lag oder daran, dass das gegnerische Tor zu flach und zu schmal zu sein schien, kann ich nicht beurteilen.
Andererseits wird es nicht reichen, wenn wir nach jedem Spiel sagen, dass es schon viel besser war. Irgendwoher müssen wir noch Punkte holen.
Allerdings hoffe ich, dass die enttäuschten Zuschauer beim nächsten Mal wieder dabei sind, um „unsere“ Jungs anzufeuern.

echterFan    22 February 2009 08:20 |
David gegen Goliath :
Eine abstiegsgefährdete junge Mannschaft lehrt einer personell sehr gut besetzten Aufsteigermannschaft mit Nationalspielern aus anderen Ländern in der ersten Halbzeit das Fürchten, tolle kämpferische Leistung, Jungs!
Dass eure Kräfte in der zweiten Halbzeit schwanden, liegt weniger an euch, als vielmehr an der personellen Situation. Während die Burgdorfer munter alle Positionen durchwechseln konnten, mussten die meisten von euch fast die gesamte Zeit durchspielen.
In Anbetracht dieser Tatsache ist die Ergebnisdifferenz von 4 Toren beachtenswert! Tolle Mannschaftsleistung!
Eine Bemerkung zum Schluss:
Echte Fans stehen hinter ihrer Mannschaft, feuern sie an (Danke dem engagierten Hallensprecher und den Wölfen!) und bieten größtmögliche Unterstützung. Am Ende gibt es natürlich den verdienten Applaus (unabhängig vom Ergebnis). Wer sich miesepetrig meckernd über die angeblich „grottenschlechte Mannschaftsleistung“ davonmacht, bleibt demnächst besser zu Hause!
In diesem Sinne alles Gute für unsere Jungs!
8) 8)

Infos    18 February 2009 13:08 | kiel
http://www.tsv-a3.de
auch die 3. Männer des TSV besitzt nun eine kleine HP besucht uns doch unter www.tsv-a3.de

Thoddy    18 February 2009 09:29 |
Hallo?!? Wir sind bereits in der Rückrunde... ihr auch? :eek

Ihr könnt es doch – dann zeigt es doch auch endlich mal wieder! Wir jedenfalls haben noch keine Lust auf einen Abstieg! :?


645
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

Füchse Berlin II
-
TSV Altenholz
 
  27:30 (16:16)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:
wahrscheinlich am
 
    SA
29.08.2015, ?? Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l