gaestebuch.png
l l
Startseite arrow Gästebuch
l l
 Hilfe/ Impressum
Freitag | 6. März 2015

Danke an

Metallbau Linke

Die Wölfe bei facebook

facebook

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michele Seiler    14 February 2009 21:15 |
oh nein sie haben verlooooeren... :(

Melle    14 February 2009 11:41 |
Heute gehts nach Wilhelmshaven ,ein Trainer und viele Spielr wissen ,wo die Punkte hingehören
"nach Altenholz".

Lisbeth    12 February 2009 20:53 |
Ja, Ivi, mein Vater aus Dänemark hat auch eben zu dem 15. Platz gratuliert :grin Auch im Ausland hat man ein Auge auf Euch, Mannschaft!
So, und jetzt wird das Feld einfach von unten aufgerollt, oder? 8)

ivi    12 February 2009 13:46 | Altenholz
:eek ein kleiner Naschlag. Wir sind auf Platz 15. Rostock hat für uns verloren. ;)

GW    12 February 2009 09:26 | Ahz
Wer denn nun wirklich nicht mit zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven will, für den habe ich gerade im Internet folgendes gefunden:

+++
Handball: Live-Übertragung aus der Nordfrost-Arena

Radio Jade 87,8 wird am kommenden Samstag wieder live auf Sendung sein.

In der 2. Handball-Bundesliga spielt der Wilhelmshavener HV gegen den TSV Altenholz. Diese Partie wird um 19.30 Uhr in der Nordfrost-Arena Wilhelmshaven angepfiffen.

Die Gäste habe erst acht Punkte auf ihrem Konto und stehen in der aktuellen Zweitliga-Tabelle abstiegsgefährdet auf dem drittletzten, dem 16. Rang.

Das Hinspiel gewann der WHV am 20. September 2008 mit 25:24.

Bernd Siebert wird diese Spiel live aus der Nordfrost-Arena als Reporter übertragen.

Über den Button „Radio Jade Live hören“ auf der Seite www.radio-jade.de kann man das Spiel auch über das Internet verfolgen.

Handball Live auf Radio Jade 87,8:
Samstag, 30.01.2009, 19.30 Uhr
2. Handball-Bundesliga
Wilhelmshavener Handball-Verein - TSV Bremervörde

Wilhelmshaven, 12.02.2009
Radio Jade 87,8 Sport

+++

Übers Radio und UKW 87,8 wird mann den Sender hier nicht hören können. Aber übers Internet www.radio-jade.de sollte es gehen.


638
Einträge im Gästebuch

Sponsor

Advertisement


Spieldaten


Letztes Spiel:

TSV Altenholz
                                                                                  -
SG Achim/Baden
 
  32:26 (18:12)
 
----------------------------------------------------

Nächstes Spiel:

1. Vfl Potsdam
 - 
TSV Altenholz

    So
08.03.2015, 16:00 Uhr

Sponsor

Advertisement

Unsere Liga

  l